Wege aus der Allergie

#BeatYourAllergy

Bereits über 1 Million Menschen haben es getan.

Jetzt bist auch du dran, starte deine Hyposensibilisierung!

Lange Zeit war es für Nadine nur ein Traum, wieder mit ihrem Hund über eine blühende Wiese zu laufen. Juckende, verquollene Augen und eine laufende Nase begleiteten sie schon seit ihrer Jugend. Deshalb war es ihr besonders wichtig, eine Allergiebehandlung zu finden, die nicht nur nachhaltig, sondern auch natürlich und zeitsparend ist. Die Lösung fand sie in der Allergie-Immuntherapie, auch bekannt als Hyposensibilisierung. Und sie hat es keine Minute bereut. Schau dir im Video an, wie es Nadine heute damit geht.

Zitat Hyposensibilisierung Pollenallergie

 

Mach es wie Nadine und lass dich professionell beraten!

In den letzten 3 Jahren haben bereits über 1 Million Menschen in Deutschland eine Hyposensibilisierung gemacht. Möchtest auch du deine Allergie nachhaltig behandeln lassen? Finde jetzt eine spezialisierte Fachpraxis für Allergien in deiner Nähe.

Warum handeln so wichtig ist!

Allergien können das Leben stark beeinträchtigen und uns von vielen Dingen abhalten, die wir lieben. Sie verschwinden selten von allein und die Symptome können sich im Laufe der Zeit sogar verschlimmern. Indem du jetzt aktiv gegen deine Allergien vorgehst, investierst du in deine Gesundheit und Lebensqualität für die Zukunft.

Die Hyposensibilisierung bietet eine bewährte und effektive Behandlungsmethode, die es dir ermöglichen kann, deine Allergien dauerhaft zu bekämpfen und ein Leben ohne ständige Beschwerden zu führen.

Hyposensibilisierung: Eine bewährte Behandlung

Die Behandlung mit einer Hyposensibilisierung, oder auch Allergie-Immuntherapie genannt, basiert auf dem Prinzip der schrittweisen Gewöhnung des Immunsystems an allergieauslösende Substanzen. Durch gezielte und kontrollierte „Allergen-Gaben“ wird dein Immunsystem behutsam trainiert, eine Toleranz gegenüber den Auslösern aufzubauen. Das Ziel: Eine dauerhafte Verbesserung deiner Allergie-Beschwerden und die Chance auf mehr Lebensqualität und Freude an Dingen, die du liebst.

Allergie-Behandlung mit Tabletten

Vielen ist die Allergie-Immuntherapie nur in Verbindung mit Spritzen bekannt. Der monatliche Gang zur Ärztin oder zum Arzt für eine Injektion ist heutzutage jedoch gar nicht mehr nötig. Du kannst deine Behandlung einfach und zeitsparend mit Tabletten selbst durchführen. So einfach geht’s: Täglich löst sich eine Tablette in deinem Mund auf, lediglich die erste Tablette wird in der Praxis eingenommen.

Werde das neue Gesicht von #BeatYourAllergy!

Möchtest du auch Teil unserer Kampagne #BeatYourAllergy werden? Dann schicke uns ganz einfach deine Allergie-Erfolgsgeschichte per E-Mail an info-deutschland@alk.net und erzähle uns, wie die Allergie-Immuntherapie dein Leben verändert hat. Wir freuen uns auf deine Nachricht!